25. Mai 2022

190 Dienstjahre Jubiläum

Der Grund für den Firmenausflug mit allen Mitarbeitern von Inauen & Natura Solar war ein besonderes Jubiläum, das es zu feiern gab. Die Firma durfte 8 motivierten Mitarbeitern für die langjährige Treue gratulieren, mit insgesamt 190 Dienstjahren – 2×10 (Harald Schmid bei Natura Solar und Albert Fässler), 2×20 (Claudia Hersche und Bruno Manser), 25 Jahre Reto Koch, 30 Jahre Urs Fässler (Kiwi), 35 Jahre Beda Streule. Urs Inauen, welcher selbst sein 40-jähriges Jubiläum feiern durfte, ist stolz auf die Leistung und die Treue seiner Mitarbeiter. Er meinte dass die Mitarbeiter die Erfolgsfaktoren des Unternehmen sind. Sie sichern den verlässlichen Wissensaustausch zwischen Jung und Alt, zwischen neuen Ideen und dem bewährten Alltag und helfen das Know-how weiter auszubauen um Branchenleader in der Geflügelhaltung zu bleiben. Des weiteren sei es gelungen während der Corona Krise die Firma erfolgreich auf Kurs zu halten. Mit dem Firmenausflug war dies eine gute Gelegenheit zurück zu blicken und sich bei allen Mitarbeitern zu bedanken.
In diesem Sinne ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter für die langjährige Treue, für das Interesse, die Zuverlässigkeit und den tollen Einsatz.